Erster Traditionsverein Markneukirchen / Berg e.V.

Träger des Ehrenpreis des Vogtlandkreis 2012

17. Dezember 2023
Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Frohes Fest!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es noch einmal ein großes Fest. Mit viel Liebe und gutem Essen soll es ein Fest der Freude werden.
Lassen Sie sich beschenken, stoßen Sie auf das Leben und noch viele schöne gemeinsame Weihnachten an.

Beste Grüße und einen guten Start in das Jahr 2024!
Ihr Erster Traditionsverein Markneukirchen / Berg e.V.

28. August 2023
Kommentare deaktiviert für Das Bergfest 2023 – Danke schön

Das Bergfest 2023 ist vorbei. Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen und den Besuchern.

Nach kurzer Verschnaufpause laufen nun im Hintergrund die Vorbereitungen für das Bergfest 2024 auf dem Oberen Berg in Markneukirchen.

📌 Jetzt schon im Kalender den 27. bis 28. Juli 2024 ankreuzen.

24. Juli 2023
von Bergreporterin
Kommentare deaktiviert für Wir sind am kommenden Sonntag dabei!

Landtechnik und historische Fahrzeuge am Sonntag, 30. Juli

Landtechnik und historische Fahrzeuge beim Bergfest Familientag 2023 in Markneukirchen

25. März 2023
Kommentare deaktiviert für The Wheelers – Live zum 51. Bergfest

Wir haben die erste Band-Zusage für das „51. Bergfest 2023“ in Markneukirchen!

Live! am 29.07.2023:

The Wheelers

13. Dezember 2022
von Bergreporterin
Kommentare deaktiviert für Frohes Fest und guten Rutsch!

Frohes Fest und guten Rutsch!

Ein besinnliches Weihnachtsfest
Einen leuchtenden Weihnachtsbaum, frisch gebackene Kekse, ein großartiges Weihnachtsessen, schöne Geschenke und ganz viel Gesundheit wünschen wir allen Vereinsmitgliedern und Freunden.
Bis nächstes Jahr 2023!

Weihnachtliche Grüße
Euer Erster Traditionsverein Markneukirchen Berg e.V.

16. Mai 2022
Kommentare deaktiviert für INFO: Bergfest 2022 findet statt

INFO: 50. Bergfest 2022 findet statt

Liebe Freunde und Mitglieder des Ersten Traditionsvereins Markneukirchen / Berg e.V.,

am 30. und 31. Juli 2022 findet das 50. Bergfest auf dem Oberen Berg in Markneukirchen statt.
Nähere Informationen folgen demnächst.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

18. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
Bleiben Sie gesund.

Ihr Erster Traditionsverein Markneukirchen Berg e.V.

4. Juli 2021
von Bergreporterin
Kommentare deaktiviert für Für Ihre Feier: Festplatz mit Vereinsheim mieten!

Für Ihre Feier: Festplatz mit Vereinsheim mieten!

Wir haben noch Termine frei!­

Die Oma wird 100, die Tochter volljährig oder der Papa geht in Rente? Es gibt immer einen Grund zu feiern.
Unser Vereinsheim wird für alle Festivitäten und Versammlungen genutzt. Mitglieder und Nichtmitglieder können gegen Gebühr unser Heim für Festlichkeiten jeglicher Art mieten.

Das Vereinsheim verfügt über Toiletten, einen Saal und eine überdachte Terrasse.

1. Juni 2021
Kommentare deaktiviert für INFO: Bergfest 2021 fällt aus

INFO: Bergfest 2021 fällt aus

der Vorstand unseres Vereins hat sich entschlossen das Bergfest 2021 ersatzlos abzusagen.

Mit Blick auf den geplanten Festumzug und die Abendveranstaltung ist derzeit keine seriöse Planung möglich.
Wir bedauern das und wünschen uns für alle eine gute und gesunde Zeit bis zum Widersehen zum 50. Bergfest im Jahr 2022.

3. April 2021
von Bergreporterin
Kommentare deaktiviert für Frohes Osterfest!

Frohe Ostern

Frohe Ostern und bleiben Sie gesund. Ihr Erster Traditionsverein Markneukirchen / Berg e.V.